Ponyforum Youngster Sales - Veranstaltungsformat im Jahr 2016 zum Verkauf junger und „roher“ Reitponys

Veranstaltungsort Münster-Handorf, Anmeldung bis 15.7.2016

Für junge, ungerittene bzw. wenig gearbeitete Reitponys veranstaltet die Ponyforum GmbH am zweiten Wochenende im September 2016 eine Auktion für zwei- bis vierjährige Reitponys. Veranstaltungsstandort wird das Westfälische Pferdezentrum in Münster-Handorf sein, in das sich die Ponyforum GmbH zu diesem Zweck einmietet.
Angeregt wurde dieses Vermakrtungsformat von einigen Ponyzuchtverbänden, die die Ponyforum GmbH aufgefordert haben, ein entsprechendes Konzept zu entwickeln.

Alle Informationen zur Teilnahme, zum Ablauf und zu den Anforderungen nebst Auktionsbedingungen erhalten Sie ab sofort  auf der Homepage der Ponyforum GmbH unter der Rubrik "Youngster-Sales 2016" . Die Anmeldung der Ponys zur Auktion kann allerdings nur über den jeweilig betreuenden Zuchtverband erfolgen.

Für Westfälische Reitponys gehen die Anmeldungen an Ute Markfort (Tel. 0251 – 3280950, Email: markfort@westfalenpferde.de).
Anmeldeschluss ist der 15.07.2016.